DIALOG

DEMOKRATIE IST WERTVOLL.

DEMOKRATIE IST VIELFALT.

DEMOKRATIE WIRKT.

Wehrhafte Demokratien stehen für Meinungs- und Redefreiheit. Wir auch!

Denn wir sind uns sicher: wer etwas Positives in unserer Gesellschaft bewegen will, sollte seine Meinung sichtbar und fundiert vertreten. Hierbei setzten wir vor allem auf die kulturelle Vielfalt unseres Teams, auf Expertise und Erfahrung. In diesem Zusammenhang sind wir stolz auf unser reichhaltiges Firmenportfolio, das neben vielen engagierten Kooperationspartnern auch all unsere Aktionsfelder repräsentiert, in denen man uns live in unserem Wirken verfolgen kann.

Tue Gutes und rede darüber.

Das tun wir tatsächlich gerne – und zwar laut und deutlich!
Bei TV Auftritten zu den Themenbereichen Demokratie, Rassismus und Gesellschaft. Als Speaker bei Unternehmen und/oder Organisationen. Als geschriebenes Wort in Kolumnen, Fachbüchern und Pressebeiträgen und natürlich unermüdlich und mit viel Freude in unseren Social Media Aktivitäten.

DEMOKRATIE IN ARBEIT SETZT STATEMENTS!