Wer wir sind

UNSER TEAM

Wir reden nicht nur über Vielfalt, wir leben sie auch! Die kulturellen Wurzeln unseres Teams sehen wir dabei als ein wertvolles Gut, mit dem wir authentisch und zielgerichtet an den demokratischen Werten unserer Gesellschaft mitwirken.

Alles was wir tun, tun wir mit großer Begeisterung für die Sache.

Stillstand ist tatsächlich nicht unser Ding und wir schauen einfach gerne nach vorn! Wir wollen Menschen für Themen sensibilisieren, die außerhalb ihrer Alltagsroute liegen. Dafür gehen wir meilenweit und scheuen keinen noch so engagierten Dialog. Uns ist es wichtig, unterschiedliche Perspektiven zu öffnen und zu diskutieren. Wir glauben an das, was wir tun und freuen uns, Menschen miteinander ins Gespräch zu bringen, Wissen und Erfahrungen zu teilen, Horizonte zu erweitern und gemeinsam Dinge in Bewegung zu bringen.

Wir wissen um die Freiheit, die auf unseren demokratischen Grundwerten fußt und um das große Potenzial gesellschaftlicher Vielfalt.

… UND DAFÜR VERLIEREN WIR AUCH GERNE MAL EIN PAAR WORTE MEHR!